Hochzeitsmesse Kassel Bridal Days Kongress-Palais Kassel
03. & 04. Oktober 2020 Auf der größten Hochzeitsmesse der Region mit über 70 Ausstellern findet ihr alles, was ihr für euren schönsten Tag im Leben braucht!

Workshops und mehr…

  • Home
  •  / 
  • Workshops und mehr…

Ihr sagt Ja zueinander! Eine schöne und zugleich aufregende Zeit mit Vorfreude beginnt, aber auch eine Zeit der Vorbereitungen und Planungen. Auf den Kassel Bridal-Days könnt ihr bei verschiedenen Workshops kreativ sein und viele bezaubernde Dinge für euren Traumtag lernen. Damit wird eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und unsere Hochzeitsmesse zum Erlebnis!

 

Das Hobbyhaus Michel zeigt dabei wie man Einladungskarten selbst gestalten kann oder wie Handlettering zu einem tollen Highlight auf allen Papeterie-Artikeln werden kann. Unsere Wedding-Planer, wie man seine Traumhochzeit entspannt und individuell plant. Ganztägig kann man sich überall auf der Kassler Hochzeitsmesse inspirieren lassen und die Ideenwelt auf sich wirken lassen.