Hochzeitsmesse Kassel Bridal Days Kongress-Palais Kassel
03. & 04. November 2019 Auf der größten Hochzeitsmesse der Region mit über 70 Ausstellern findet ihr alles, was ihr für euren schönsten Tag im Leben braucht!

Workshops und mehr…

  • Home
  •  / 
  • Workshops und mehr…

Ihr sagt Ja zueinander! Eine schöne und zugleich aufregende Zeit mit Vorfreude beginnt, aber auch eine Zeit der Vorbereitungen und Planungen. Auf den Kassel Bridal-Days könnt ihr bei verschiedenen Workshops kreativ sein und viele bezaubernde Dinge für euren Traumtag lernen. Damit wird eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und unsere Hochzeitsmesse zum Erlebnis!

 

Das Hobbyhaus Michel zeigt dabei wie man Einladungskarten selbst gestalten kann oder wie Handlettering zu einem tollen Highlight auf allen Papeterie-Artikeln werden kann. Unsere Stylisten zeigen euch, wie ein perfektes und typgerechtes Braut-Make-up aussieht und unsere Wedding-Planer, wie man seine Traumhochzeit entspannt und individuell plant. Ganztägig kann man sich überall auf der Kassler Hochzeitsmesse inspirieren lassen und die Ideenwelt auf sich wirken lassen. Und während das Brautpaar von Stand zu Stand schlendern kann, bieten wir den kleinen Gästen ganztätig eine Kinderbetreuung mit zwei ausgebildeten Erzieherinnen an.

Entree-Lounge

Und sollte euch die ganze Planung dann doch mal zu viel werden oder ihr braucht einen Rückzugsort, um all die traumhaften Eindrücke wirken zu lassen, dann steht unsere Entree-Lounge für euch bereit. Bei einem guten Kaffee, einem Glas Sekt oder einem Cocktail austauschen, besprechen und relaxen - oder einfach nur der Musik unserer Pianistin lauschen!